wer sind wir?

wer sind wir und was machen wir hier eigentlich?

Ganz kurz gesagt: Wir sind Charly und Micha.

Mitte September 2016 haben wir unsere Koffer gepackt und haben sind die folgenden sieben Monate gereist.

Am 14.9. ging der Flieger, der uns zwei Wochen nach Bali bringen sollte. Nach diesen beiden Wochen ging die Reise weiter nach Australien, wo wir 5 wundervolle Wochen verbracht haben. Nach dieser Zeit ging der für uns der Flieger der uns nach Neuseeland gebracht hat. Dort haben wir uns einen Camper gekauft mit dem wir in 5 Monaten beide Inseln Neuseelands bereist haben.

Mittlerweile sind wir wieder zurück in Deutschland und erzählen gerne von unseren Reisen. Ausserdem finden wir es klasse wenn wir anderen Tipps zu Reise geben können oder Plaungsbeistand anbieten können.

Wir versuchen so viel wie möglich zu sehen, zu erstaunen und zu erleben.

Immer dabei haben wir unsere Nikon Spiegelreflexkamera und  auch unsere kleine GoPro.

Uns ist es wichtig von unseren Reisen schöne Fotos mit nach Hause zu bringen. Diese teilen wir dann gerne mit der Familie, mit Freunden und ab sofort auch mit Dir.

Wir hoffen wir können bei Dir auch ein wenig das Fernweh wecken oder auch stillen – je nach dem, was grad so angesagt ist. Wir denken damit ist für den Anfang die geklärt, wer wir sind.

Wir freuen uns über Kommentare zu den Beiträgen oder auch über direkte emails an uns.

Und jetzt viel Spaß auf take a step !

 

 

 

Folge uns auf