Was hörst du? Unsere Playlist

Wenn wir reisen ist es uns wichtig immer etwas zu hören, sei es eine Playlist über spotify oder mal ein Hörbuch, hier geben wir dir Tipps welche Hörbücher du dir anhören solltest und wir teilen unsere Playlist mit dir!Spotify

unsere Playlist

Ein Roadtrip ohne die richtige Musik ist irgendwie nicht ganz so cool, also haben wir hier mal unsere Playlist in einer Grafik auf digitales Papier gebracht.

Schau dir doch einfach mal unsere Playlist an

Seitdem wir in Neuseeland Spotify Premium dank Handytarif kostenlos nutzen konnten sind wir total von der Musikplattform begeistert. Man kann sich unzählige Playlisten anlegen und auch in eben sovielen Playlisten stöbern. Es ist einfach für alles und jeden was dabei.

Neben unserer eigenen Playlist läuft bei uns die Playlist Hanging out and Relaxing sehr oft. Hör doch einfach mal rein.

Amazon Music

Eine andere Möglichkeit unterwegs auf über 40 Millionen Song zuzugreifen ist Amazon Musik. Auch hier gibt es verschiedene Playlisten, Radiosender und vieles mehr. Für Fussballfans gibt es hier noch das goodie, dass hier alle Spiele aus der 1. und 2. Bundesliga sowie dem DFB Pokal live übertragen werden. Ich denke, besonders auf reisen könnte das dem ein oder anderen die  Reise versüßen.

Hier gehts zu Amazon Music

Audible

Neben Musik laufen bei und auch sehr oft Hörbücher. Entweder beim fahren oder beim einschlafen lassen wir uns von den Geschichten berieseln. Das ist wirklich immer eine tolle Idee.

Falls du noch kein Audible Abo hast kannst du es hier abschließen, es kostet dich 9,95€ im Monat, und dafür kannst du dir jeden Monat ein Hörbuch aussuchen. Außerdem kosten dich alle weiteren Hörbücher maximal 9,95€

In Australien haben wir unter anderem die Känguru Chroniken gehört. Sehr unterhaltsam. Worum es geht erfährst du hier.

Auch sehr gut fanden wir dieses Hörbuch, was übrigens unter den TOP Hörbüchern 2017 gelandet ist!

Neben einigen lustigen Hörbüchern gab es natürlich auch spannende, wie zum Beispiel Acht Nacht von Sebastian Fitzek

Habt ihr auch Lieblings Hörbücher, die wir uns unbedingt anhören sollten? Dann nur her damit, wir freuen uns natürlich sehr über jede Empfehlung!

Du suchst noch mehr praktische Tipps rund ums Reisen und buchen? Dann schau doch mal hier!

Viel Spaß beim reinhören und folgen.

Eure Charly

(die Links führen zu anderen Seiten, für euch entstehen Durch das anklicken natürlich keinerlei Mehrkosten, aber wir bekommen eine kleine Provision)

Schreibe einen Kommentar