Knobi – Avocado von R+B+R

Unsere erste Knobi Avocado
Hier haben wir unser erstes Community Rezept von Euch: Die Knobi Avocado

Die Knobi Avocado ist ein super leckeres essen für Zwischendurch. Wenn man zum Beispiel darauf wartet, dass die Wäsche im Waschsalon fertig wird. In dieser Zeit kann man sich ganz einfach eine Knobi Avocado machen.

Danke für dieses Tolle Rezept es war sehr lecker!

Wir haben dazu sogar ein kleines Video gemacht.

was du brachst:
  • 1 – 2 Avocado
  • 1/2 – 1 Knoblauchzehe
  • eine halbe Zitrone
  • Olivenöl, Salz, Pfeffer
und so gehts:
  • Avocado aufschneiden – Kern raus
  • Knoblauch in kleine feine Stückchen hacken

 

Dann wird es einfacher, einfach Knoblauch über die Avocado streuen. Das Olivenöl sparsam darüber. Dann noch mit dem Zitronensaft beträufeln. Salz Pfeffer dazu. (Am besten scheint grobes Meersalz zu schmecken) Wir hatten nur Himalaya Salz, das ging auch gut. Aber beim nächsten mal versuchen wir es auch mal anders.

Perfekt ist, dass Du das ganze einfach mit dem Löffel aus der Schale löffeln kannst. Also nichts zu spülen, außer vielleicht den Löffel.

Viel Spaß hiermit und lass uns wissen, wie es Dir geschmeckt hat.

Und hier noch das versprochene Video:

Schreibe einen Kommentar